mein kleines himmelreich & ich

kronen kleines himmelreich-1 Kopie2
kreativ bin ich schon ewig, die idee schöne kinderaccesoires zu nähen und kleidung aufzupeppen hatte ich aber erst im jahr 2008. schnell war auch der name für meine tätigkeit gefunden. eine mischung der vornamen meiner liebsten. leider darf ich mich so seit dezember 2009 nicht mehr nennen. somit gründete ich dann mein kleines himmelreich.
"kleines himmelreich" ist nun eine geschützte marke und darauf bin ich besonders stolz

gerne nähe ich für euch aus meinem produktportfolio ein unikat für euch, eure kinder, eure freundin oder jedem anderen.
gerne nehme ich auch eure ideen auf und gestalte euch unverbindlich den entwurf.

da ich in meiner kleinen "manufaktur" nur halbtags anwesend bin und ich gerne den rest des tages 2-fache mami bin, kommt es manchmal auch zu wartezeiten. leider lässt sich dies momentan nicht vermeiden.

sorry deshalb schon im vorfeld.
wenn ihr aber ganz spezifisch an einen termin gebunden seid, dann lasst es mich wissen. ich gebe mir mühe :-)

Meine bunten Shirts haben eine tolle griffige Qualiät und sind nach Ökotex Standard 100 gefertigt.
Bis Größe 86/92 sind diese mit zwei Druckknöpfen an der Schulter versehen.

Auch meine Vichy-Stoffe für meine Babydecken sind allesamt nach Ökotex Standard 100 gefertigt.

vielen dank, dass ihr diese seite über mich gelesen habt und viel spaß beim stöbern.

alle meine artikel & preise findet ihr in meinem dawanda-shop unter

 http://www.kleineshimmelreich.de

spezialisiert habe ich mich bei meinen arbeiten in den letzten monaten auf taschen in 2 verschiedenen styles und vielen farben, meine bunten shirts und auf meine kleine-himmelreich-babydecken in vichy-karo, die es in verschiedenen ausführungen gibt (fleece, frottee und baumwollplüsch-rückseite). natürlich nähe ich alle anderen dinge auch sehr gerne weiterhin für euch.

logo sarah

lauraluisa.jpg

kleines himmelreich ist eine eingetragene Marke

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: